Website kann auf mehrerenGeräten nicht geladen werden?
Hallo.
Also ich bin langsam echt am verzweifeln bei diesem Problem.
Ich möchte gerne auf die Website socialclub.rockstargames.com.
Soweit so gut...
Auf meinem Handy kommt SOFORT diese Meldung ,,Diese Seite funktioniert im Moment nicht socialclub.rockstargames.com hat Sie zu viele Male weitergeleitet.
Nun bin ich auf meinen Laptop. Da das gleiche Problem.
Jetzt habe ich meinen PC ausprobiert, da komme ich zwar auf die Website, aber ich komme nur zum anmelden. Danach kommt wieder das gleiche.
Ich habe alles ausprobiert, was ich im Internet dazu gefunden habe.
Am Internet kann es auch nicht liegen, da ich 1. Bei meinem Mann im Handy mich anmelden kann und 2. Ich es schon beim Handy und Laptop mit Mobilen Daten ausprobiert habe und wieder die gleiche Meldung kam. Erwähnenswert wäre, dass unser Internet bei Vodafone und Mobile Daten bei O2 ist.
Und, dass ich einmal Windows 10, einmal Windows 11 und verschiedene Browser versucht habe.
Bitte solche Kommentare wie :,, dann geh bei deinem Mann ans Handy und meld dich da an" da ich den PC brauche,um eine bestimmte Funktion nutzen zu können, die man am Handy nicht kann.
Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe
Marie
3 Antworten
Dann versuch es doch damit.
https://socialclub.rockstargames.com/member/----___--___----
Ohne Punkt hinter Social sollte es klappen.
Nö
Bei der von dir angegebenen kommt nicht erreichbar
Bei der hier kommt natürlich die Seite
Nein kommt es NICHT. Ich hab es doch genau vor mir. Ich bin auf DEN RICHTIGEN link und sofort kam nicht erreichbar
Wenn du meine Frage auch komplett gelesen hättest wüsstest du, dass ich bei der Webadresse bei der Frage einen Tippfehler hatte. Denn beim PC komme ich auf die Website er leitet mich aber zu oft weiter NACHDEM ich mich AUF DER WEBSITE! angemeldet habe.
Omg hast du zu wenig geschlafen oder was?
Nochmal für dich:
Ich bin jetzt auf ALLEN Geräten auf socialclub.rockstargames.com
OHNE DEM PUNKT. Und auf allen Geräten kommt immernoch der Fehlercode.
Soweit mitgekommen?
Nein bei der Frage steht der Link mit dem Fehler
Offensichtlich schläfst du.
Ohne Punkt schreibst du erst jetzt nachdem dich mehrere darauf aufmerksam gemacht haben.
Aber wenn du so rumkotzen must, willst du keine Hilfe
Ansonsten Fehlermeldung lesen
Schlaf gut 👍
Du hast anscheinend nicht mal meine Bilder dazu angeschaut denn da steht DEUTLICH die richtige Adresse. Aber gut wenn du so ein Ego hast und unbedingt recht haben musst brauche ich deine hilfe nicht. Du hilfst mir auch gar nicht.
Auf den Bildern steht, dass ich auf socialclub.rockstargames.com bin. Genau auf der Website die hier mehrmals vorgeschlagen wurde , die funktionieren soll. Lesen hilft.
Genau
Und wenn man die Korrekte Seite eingibt kommt die Startseite ohne Fehlermeldung !!
NOCHMAL FÜR DICH GANZ GENAU ERKLÄRT FÜR KLEINKINDER!!!!
Ich habe JETZT GERADE nochmal auf den Link geklickt der von JMJreboot hier oben als Antwort gegeben wurde. Nun lädt es und es kommt die Fehlermeldung
Diese Seite funktioniert nicht
socialclub.rockstargames.com hat dich zu oft weitergeleitet.
Lösche deine Cookies.
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
Hast du es jetzt vielleicht mal verstanden.???
Hat das Kleinkind auch gelesen?
Lösche deine Cookies!
Wenn nein machen !
Wenn der Fehler noch besteht dann ist es eindeutig
Zu viele Weiterleitungen der Webseite
Hast du es jetzt verstanden?
Srry aber so dämlich kann man nicht sein. Belass es einfach bei deinem FKK und hilf lieber nicht bei Themen in denen du dich absolut nicht auskennst. Gute nacht und gutes FKK gelingen
Wieso verhält du dich wie ein Kleinkind?
Hast du den Cache und die Cookies gelöscht oder nicht?
Die einfache Frage solltest du beantworten können.
Genauso auch Lesen!
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
Das ist Englisch
Das heißt du wirst zu oft umgeleitet und der Browser kann deine Weiterleitung nicht mehr auflösen
Jetzt klar?
Wie ich in der Frage bereits erwähnte, habe ich ALLES probiert was im Internet als Hilfe angeboten wird. Ich dachte ja man könnte darauf kommen, dass sowas einfaches, wie Cache und Cookies löschen bereits probiert wurde. Aber gut. Nochmal ausgeschrieben für dich: ja ich habe Caches und Cookies auf allen Geräten gelöscht und bin auf socialclub.rockstargames.com. Es funktioniert nicht.
Na endlich gibst du klare Aussage
Dann ist das Problem doch ganz eindeutig nicht bei dir.
Genau wie ich schon gesagt hatte
Dann ist es doch ganz eindeutig Fehler beim weiterleiten des Server
- fehlerhafte Migration von HTTP zu HTTPS
- Fehlerhafte Plugins der Website
- Konfigurationsdateien des Servers
Ich dachte ja man könnte darauf kommen, dass sowas einfaches, wie Cache und Cookies löschen bereits probiert wurde. Aber gut.
Entschuldige
Ich dachte dann wäre doch das Problem klar
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
Das ist doch ganz eindeutige Fehlermeldung
Das heißt du wirst zu oft umgeleitet und der Browser kann deine Weiterleitung nicht mehr auflösenMein Fehler😮💨
ich dachte tatsächlich du würdest diesen einfachen Satz verstehen 🤷♂️
Kann es vielleicht einfach sein dass diese Webseite heute nicht funktioniert und dass du es in ein paar Tagen erneut versuchen kannst?
Es ist selten aber kleinere Webseiten sind manchmal down oder werden aktualisiert und danach geht es wieder. Bitte gedulde dich etwas
Klar
Die von dir angegebene URL gibt's ja garnicht
Deshalb kannst du sie natürlich nicht erreichen
Du musst die richtige Adresse angeben
Da hab ich einen Tippfehler gemacht. Es geht auch nicht auf socialclub.rockstargames.com
Achja genau, du meinst ERR_TOO_MANY_REDIRECTS, dass ich zu oft weitergeleitet wurde ja und die Cookies löschen soll sherlock?
Wie kann man nur so begriffstutzig sein und so hart etwas überlesen?
Wieso ich?
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
Das ist doch eindeutig
Kannst du nicht lesen oder willst du nicht.
Hast du Chache und Cookies und temp Daten gelöscht im Browser?
Auch bei deinem Mann?
Vermutlich nicht
Also sorry aber du wirfst mir vor ich würde ja nicht die richtige Website nach mehrmaligen richtigen eingeben und antworten eingeben und du kannst nicht einmal Cache richtig schreiben?
Du kannst anscheinend auch kein Englisch. Denn da steht Error zu viele Weiterleitungen .
Richtig lesen kannst du wirklich NICHT. Denn ich hab geschrieben, dass es bei meinem Mann funktioniert auf dem Handy.
Dann lösche den Cache beim Handy deines Mannes wenn du mir nicht glaubst
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS ist der der Fehlercode
Langsam glaub ich du willst mich hier verarschen. Ich sagte bereits 2 mal, dass es bei meinem Mann von vorne herein ging ohne irgendwelche Caches oder Cookies zu löschen. Also wirklich.
Ich glaube eher du willst mich verarschen (um es mit deinen Worten zu sagen!)
Du hast also nicht den Cache beim deinem Mann geleert
Dann mache das doch
Cache und Browserdaten löschen !
Offensichtlich möchtest du die Fehlerquelle nicht eingrenzen
Das Ergebnis müsste dann klarer sein für dich wenn du das gemacht hast.
Und wie ist der Unterschied nach dem Löschen des Cache und Cookies bei deinem Mann
Gibt's einen Unterschied oder nicht
Kommt genau das gleiche