Gruseligste FNAF?

7 Antworten

Ich persönlich finde die halt nicht gruselig, aber ansonsten würde ich FNaF 4 oder Help Wanted sagen. Es ist nicht cool, wenn du aus dem Raum guckst und Foxy in deine Fressd läuft.-.

Gruselig finde ich keinen Teil, aber bei den Jumpscares von Teil 6 "erschrecke" ich mich am meisten, weil die wirklich echt plötzlich kommen. Bei den andern kann man sich noch irgendwie drauf vorbereiten oder die sogar abwehren.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️
Michaela860  03.09.2022, 13:26

Kommt drauf an ob animatronic oder jumpscare

Ich finde keins wirklich. Aber wenn ich es sagen müsste dann Teil 4 da die Nightmare Animatronics ein gruseliges Design haben und die Jumpscares gut erschrecken können :)

Ich finde keine richtig gruselig, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann FNAF 1. Ich finde es gut gelungen.

AnonymStinki  14.05.2022, 11:19

ich finde fnaf 4 am gruseligsten

oder auch help wanted nightterror nightmare fredbear

also wirklich gruselig ist keins davon. Aber wenn ich mich entscheiden müsste würd ich sagen 4 und 6.