Welcher FNAF Teil ist am Gruseligsten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach der vierte.

Teil 1 ist am Ende nur noch 100% Konzentration und man kann jeden Jumpscare vorhersehen.

Teil 2 und 3 sind da ähnlich wie der Erste, nur muss man etwas flexibler spielen und die Jumpscares kommen oft etwas plötzlicher.

Nur Teil 4 bietet meiner Meinung nach den perfekten Mix aus Atmosphäre und Forderung des Spielers

Der 4.er. Der 3.er ist aber auch etwas unheimlich.

Der 4 Teil ist auf jeden Fall nix zum spaßen

Richard327  31.03.2024, 12:07

dass stimmt da habe ich 1 woche albträume bekommen.

Meiner meinung ist fnaf rewritten noch eher 37% gruselig aber fanf 4 ist dass gruseligste fnaf 2,1 sind noch normal außer fnaf 3,4 sry aber es geht schon zu weit