Zweiter Teil Fnaf Film?

3 Antworten

Das lässt sich jetzt noch nicht sagen.

Bisher hat er gerade einmal 78 Millionen Dollar im Inland (also in den Staaten) eingespielt und um finanziell überhaupt als rentabel zu gelten, muss der Film "mindestens" das zweieinhalbfache seiner Kosten einspielen.

Wenn ein Film dies nicht schafft, wird es mit Sicherheit auch keine Fortsetzung geben!

Anonyme137
Fragesteller

Hat der Film aber nicht schon mehr als die Hälfte an Profit gemacht.

Lion1012  29.10.2023, 23:25
@Anonyme137

Vom Geld her könnte es eventuell sogar schon drin sein. Allerdings kommt es auch noch darauf an, wie der Film beim Publikum ankommt. Schließlich würde man mit einer Fortsetzung gerne wieder Geld verdienen, doch die bisherigen Bewertungen sehen nicht sehr berauschend aus.

BenLuca951  30.10.2023, 19:28

Es könnte gut Möglich sein das die das Geld schon drinne haben, wenn nich dann liegt es an den Kritikern, sie sagen der Film ist Scheiße(Scott die Regie und jeder andere sagte es ist ein Film für die Fans) (die Film Lore ist von Buch Silver eyes jedes buch und die games haben eine eigene Lore)

Lion1012  30.10.2023, 19:52
@BenLuca951

Die meisten Spieleverfilmungen waren finanziell gesehen mehr oder weniger Flops.

Mit etwas Glück können sich die Fans über ein paar schlechte Fortsetzungen freuen. Wie es etwa auch bei "Resident Evil" der Fall war. Nur, dass bei der "Resident Evil"-Filmreihe der mieseste Teil von den Zuschauerbewertungen in etwa gleich bewertet ist wie "Five Nights at Freddy's"!

An mir wird dieser Film zumindest keinen Cent verdienen. 🙊

BenLuca951  03.12.2023, 18:38
@Lion1012

Neija ich fand ihn Gut. BTW der Film passiert auch mehr oder weniger auf den Büchern

Lion1012  03.12.2023, 18:41
@BenLuca951

Ändert nichts daran, dass die Bewertungen allgemein eher mies sind. Ich fand "Willy's Wonderland" war der bessere Animatronics-Film und selbst der hat echt schlechte Bewertungen. 😅

Ja, wird es. Der Schauspieler hat ausgeplaudert das er für 3 Filme unterschrieben hat.

Mit ziemlicher Sicherheit, hat ja viel Kohle abgeworfen.