Freut ihr euch auf den FNAF Film?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich auch

Und auf die kleinen nichts ahnenden kids im Kino. Wehe der wird nicht gut

Tony2010
Fragesteller

Irgendwie hoffe ich das er ab 12 sein wird damit ich ihn anschauen kann ( bin 13 ) aber dann können ja auch 6 jährige ins Kino und dann mal hoffen dass sie nicht nerven.

AskLokiboi  07.06.2023, 21:13
@Tony2010

Das auch. Ich meinte auch vor allem Leute die die Spiele möglicherweise nicht kennen oder sowas. Nun gut ich hoffe dass da keine 6jährigen dabei sind oder dass der Film z.B. ab 6 ist weil dann wollen entweder viele große Geschwister oder Eltern kleine Kinder mit dem Film verstören oder es kommen nicht Mal schimpfwörter vor...

Wird der so wie Willys Wonderland?

Na ja, für umsonst, auf einem Streamingdienst in absehbarer Zeit schau ich ihn mir vielleicht mal an.

Ist kein Film der mich in Aufregung versetzt.

Nie das spiel gespielt oder sonst irgendwas aber ich denke ich gucke den Film trz

Ja natürlich ich warte FNAF ins Kino gekommen 27.10.23

Ja, ich bin gespannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️