Wie findet ihr denn film Fnaf-fim?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gut 48%
Noch nicht gesehen 39%
Schlecht 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Eben ein Horrorfilm für Kiddies, der von der hiesigen FSK mit einem "freigegeben ab 16 Jahren" in den Kinos die völlig falsche Zielgruppe erreichen sollte.

Für mich ist der Film "Willy's Wonderland" der weitaus bessere Animatronics-Film. Mehr Blut, mehr witz, mehr Horror.

"Five Nights at Freddy's" war hingegen überaus langweilig und absolut dünn, was die Story betrifft.

Glücklicherweise habe ich nicht einen Cent an diesen Film verschwendet! 😅

Von mir gibt's ne 3/10 Wertung.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Noch nicht gesehen

Ist immer noch auf meiner Liste, aber hab mir den Film immer noch nicht angeguckt, weil ich zu Kinorelease krank war. Meine Freunde und ich wollen den demnächst jedoch mit nem Trinkspiel gucken.

Noch nicht gesehen

Will mir den anschauen, bin halt leider noch nicht 16 :(

Gut

Gut, aber die Spannung kam leider etwas spät.

Gut

Gut bis dahin wo mein Internet aufgehört hat

Woher ich das weiß:Hobby