Wie findet ihr den Fnaf Film?

3 Antworten

Ich fande ihn sehr gut.

Der Film wurde ja ab 16 freigegeben wegen verschiedenen brutalen Szenen. Ich denke das der Film so viele schlechte Bewertungen bekommen hat weil es für Menschen ü 16 nicht besonders gruselig ist. Na gut, das was dort passiert würde ich jetzt nicht um bedingt einem 12 jährigem vorspielen, aber wenn ich ehrlich bin kommt es eh immer auf die geistige reife einer person an. Ich würde die Messlatte aber trotzdem so ab 13 legen, da er Beispielsweise für den Einstieg in die Horrorfilm oder hat als erster Horrorfilm perfekt geeignet ist. Ich hoffe damit konnte ich deine Frage beantworten.

Fand ihn nicht gut da ich mehr gehofft hatte die Story würde ähnlich wie in den Spielen verkaufen

Kaizenjujutsu  01.11.2023, 11:16

er ist aber der Spiel lore ziemlich treu geblieben, abgesehen das vanessa einen anderen Charakter im Spiel ist aber es ist deutlich besser und einfacher so zu verfilmen wie sie es jetzt gemacht haben.

Ich fand ihn sehr gut. Aber ich denke, für Leute die nichts mit fnaf zutun haben und die Geschichte nicht gut kennen, ist der Film nichts