Welchen FNaF 1 Animatronic findet ihr am gruseligsten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bonnie 44%
Foxy 22%
Freddy 11%
Chica 11%
Golden freddy 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bonnie

Wenn Bonnie fett wäre, dann würde er wie Big Chungus aussehen. Das macht mir am meisten Angst.

BIG CHUNGUS BIG CHUNGUS BIG CHUNGUS BIG CHUNGUS BIG CHUNGUS BIG CHUNGUS BIG CHUNGUS BIG CHUNGUS BIG CHUNGUS BIG CHUNGUS BIG CHUNGUS BIG CHUNGUS

DrDoktor3009  08.12.2020, 01:12

HAHAHAHAHAHAHA!!! 😂😂😂👌

helpwanted332  16.12.2020, 09:53

Finde Bonnie und Chica gruselig. Chica, weil er auf manchen Cams sein Kopf so verdreht. Aber allgemein find ich Bonnie gruseliger, weil wenn er in der Tür steht finde ich sieht das viel schlimmer au, als wenn Chica in der Tür steht

Foxy

Ich finde ihn am Gruseligsten wegen seiner Animation und weil er dauernt durch die Gänge sprintet und dann einfach ein Killt.

Cupcake grund fnaf film und der bastard starrt dich im büro mehrere stunden dumm an😐

Ist aber halt meine meinung

Ist zwar nicht in Teil 1, aber springtrap.

Foxy

eig alle, aber foxy kann echt angsteinflössend sein xd