Wir es fnaf in real life geben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fnaf war real, also nicht ganz aber scott hat das spiel basierend auf ein restaurant namens" cheese 'n cakes" gemacht. Dort wurden manch kinder in den hinterraum verschleppt un umgebracht. Soweit ich weiß gabs da auch animatronics aber nicht die aus fnaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LLyDaNightmare
16.01.2016, 19:33

Das Restaurant hieß chuck E. Cheese😂😂 nicht cheese n' cakes aber auch egal. Dort wurden sie von einem Mörder namens ,,Leon...,, weiter weiß ch nicht vileicht hieß er auch leo und irgentwas le auf jeden Fall er hat sich als Chuck E. verkleidet und die Kids sind ihm gefolgt er hat gesagt er hat leckere Süßigkeiten und ein tolles Singspiel für sie, sie sind ihm gefolgt und er hat sie dann ermordet man weiß es weil man kinderfinger in der Pizza gefunden hat und ein paar Kinder vermisst wurden.

0
Kommentar von Einhornmieze
16.01.2016, 19:35

😂😂😂😂das hab ich wohl verwechselt ich dachte mir schon hä das ist irgendwie falsh aber naja man ist das jetzt peinlcih😂😂😂😂

0
Kommentar von Einhornmieze
28.03.2016, 20:35

Ach danke jetzt weiß ich bescheid :). Ich hab nur was gehört also kann es sein dass meine quelle schwachsinn ist. Auf jeden fall danke dass du es mir erklärt hast :D

0

ehmm.. die Pizzeria gibt es ECHT oder gab es( weiß ich gerade nicht sorry) und der Kindermord ist auch echt es wurden WIRKLICH mal kinder in einer Pizzeria ermordet aber da einfilm gemacht ird (wurde gesagt das sie echte benutzen ) ich denke aber die benutzen puppen oder so da es zu gefährlich wäre echte zubauen und ich habe als Liebling : foxy und purple guy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab fnaf noch nie in Real LIFE und wird es auch nicht geben scott macht gerade einen Film mit echten ja du liest richtig mit ECHTEN animatronics. Aber es hab und gibt es (noch) nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht,dass FNaF real ist.(bin mir nicht sicher)aber wenn du mal auf GoogleMaps Freddy Fazbear's Pizza eingibst,dann siehst du dass Gebäude(irgendwo in Nordamerika)und mein FNaF lieblingscharakter ist Springtrap:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FNaF an sich leider nicht :/ Aber ein ähnliches restaurant ich glaube ich brauche nicht viel erläutern. Das hat Einhornmieze ja schon alles geschrieben XD. Aber eine Freundin und ich hatten mal die Idee wenn wir ein Restaurant machen soll es so werden wie in FNaF XD. Aber ich glaube das können wir vergessen XD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gehört  das jemand 2030 ein Fnaf Restaurant eröffnen. Musst mal auf google + und nach Freddy Fazbears Pizza suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?