Wir es fnaf in real life geben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fnaf war real, also nicht ganz aber scott hat das spiel basierend auf ein restaurant namens" cheese 'n cakes" gemacht. Dort wurden manch kinder in den hinterraum verschleppt un umgebracht. Soweit ich weiß gabs da auch animatronics aber nicht die aus fnaf.

Das Restaurant hieß chuck E. Cheese😂😂 nicht cheese n' cakes aber auch egal. Dort wurden sie von einem Mörder namens ,,Leon...,, weiter weiß ch nicht vileicht hieß er auch leo und irgentwas le auf jeden Fall er hat sich als Chuck E. verkleidet und die Kids sind ihm gefolgt er hat gesagt er hat leckere Süßigkeiten und ein tolles Singspiel für sie, sie sind ihm gefolgt und er hat sie dann ermordet man weiß es weil man kinderfinger in der Pizza gefunden hat und ein paar Kinder vermisst wurden.

0
@LLyDaNightmare

ich hoffe dir ist klar das das nicht stimmt.

Weder kinder sind ermordert worden noch hat sich der mörder in ein kostüm versteckt.


genaues zitat was passiert sein soll:


Der ehemalige Angestellte Nathan Dunlap war mit dem Geschäftsmanagement
über wechselnde Arbeitsschichten in Streit geraten und schließlich
gefeuert worden. Aus Rache wartete Dunlap bis in die Nacht, bis nur noch
vier Angestellte und die Geschäftsführerin im Lokal waren, dann schoss
er auf alle Anwesenden. Nur einer der Angestellten überlebte und konnte
Dunlap identifizieren

hier wurde kein kind ermordert also scott hat zwar durch dies sein game so "gemacht" aber seine eigene geschichte darunter gebracht. keine ahnung wo du die infos her hast sowie "leon" hieß er ebenfalls nicht...

falls du quele wissen willst gib einfach in google chuck e cheese mord, oder fnaf hintergrundgeschichte ein dann erfährst dus...

0

😂😂😂😂das hab ich wohl verwechselt ich dachte mir schon hä das ist irgendwie falsh aber naja man ist das jetzt peinlcih😂😂😂😂

0

Ach danke jetzt weiß ich bescheid :). Ich hab nur was gehört also kann es sein dass meine quelle schwachsinn ist. Auf jeden fall danke dass du es mir erklärt hast :D

0

FNaF an sich leider nicht :/ Aber ein ähnliches restaurant ich glaube ich brauche nicht viel erläutern. Das hat Einhornmieze ja schon alles geschrieben XD. Aber eine Freundin und ich hatten mal die Idee wenn wir ein Restaurant machen soll es so werden wie in FNaF XD. Aber ich glaube das können wir vergessen XD.

ehmm.. die Pizzeria gibt es ECHT oder gab es( weiß ich gerade nicht sorry) und der Kindermord ist auch echt es wurden WIRKLICH mal kinder in einer Pizzeria ermordet aber da einfilm gemacht ird (wurde gesagt das sie echte benutzen ) ich denke aber die benutzen puppen oder so da es zu gefährlich wäre echte zubauen und ich habe als Liebling : foxy und purple guy

Was möchtest Du wissen?