Ist der neue fnaf film gruselig?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 8%
Mir egal 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hab den Film selber noch nicht geguckt aber finde nicht dass der Film gruselig ist weil ich gegoogelt habe ob der Film gruselig ist und da stand dass er nicht sehr gruselig ist. Aber es kommt auch drauf an ob man empfindlich oder anfällig gegenüber Horrorfilme oder den Animatronics ist.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Als Fnaf-Fan aber definitiv wert zu gucken.

Nein

Nein, nicht wirklich. Potential vergeudet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
Nein

Ich empfinde den Film überhaupt nicht gruselig. Das ist aber davon abhängig wie empfindlich du bist.

Nein

Nö ist nicht gruselig, außer man ist vllt anfällig gegenüber Animatronics oder Viechern die auf einmal im Taxi auftauchen.