Wann kommt der Fnaf Film auf Netflix?

Auf YouTube gibt es schon Trailer bei denen gesagt wird der Film wird 2022 erscheinen nur wann?

Und ab welchem alter wird er sein

7 Antworten

Laut manchen Quellen soll der Film noch dieses Jahr 2023 kommen. Da aber der Film erst ab Feb. gedreht wird kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen, aber möglich ist es natürlich

Woher ich das weiß:Recherche

Der Film kommt am 27 Dezember raus. Aber ich weiß nicht genau ob er auch in Deutschland am selben Datum raus kommt.

Man kann diese Info auch überall sehen so wie auf Google, YouTube und vieles mehr.

Wann der Film auf Netflix kommt weiß ich leider noch nicht aber ich vermute ungefähr im November oder Dezember.

Der Film ist schon draußen aber nur im Kino

Auf der Website Filmstarts gibt es einen Artikel darüber dass der Film 2024 erschienen soll

Woher ich das weiß:Recherche
Karloss43  29.12.2022, 23:36

Es wird kein Film Kommen

Karloss43  29.12.2022, 23:37
@Karloss43

Auch wenn es ein Film Wäre Dann Wär es bestimmt Nicht Erhältlich in Deutschland Da Scot "Angeblich" geschrieben haben Das Sie Die Gewalt nicht Ändern werden [ Das heißt es soll brutal werden ] Oder es wird Erhältlich sein aber ab 18+

Lucifersdemon  29.12.2022, 23:49
@Karloss43

Es wird einer 2024 kommen. Der Film wird mit ner FSK 12 oder 16 (wahrscheinlich eher 16) ins Kino kommen. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll außerdem 2023 ein Fnaf Netflix Film kommen, da bin ich mir aber unsicher, müsste ich nochmal genauer recherchieren

RenaMena  16.01.2023, 21:01
@Karloss43

Hast du dazu ne Quelle? Ich finde nur Informationen, dass einer kommen wird

Karloss43  04.03.2023, 15:40
@RenaMena

Ich brauche keine quelle ich weiß es ganz genau und ich bin 100% sicher das es Nur ein Hype für das Fnaf Spiel sein sollte

Karloss43  20.03.2023, 23:01
@FreddyFan907

Nein es wurde nur zur Erinnerung das scott noch aktiv ist Es wird keiner kommen die ganzen Fotos sind fan-made

ZackLeonard  13.08.2023, 16:03
@Karloss43

Gut jetzt nach 4 Monaten hoffe ich das du deine Meinung geändert hast. Bei uns hingen schon ein zwei Poster an werbe Tafeln die den Film angekündigt haben.

Finja324  19.09.2023, 22:36
@Karloss43

Nur als Info, der Film erscheint dieses Jahr im Oktober 👍🏻

Isychessy767  13.10.2023, 13:41
@Karloss43

So sicher und doch so falsch, du warst dir sicher das keiner kommt und dich wird jetzt einer im kino erscheinen😂

An alle der film kam heute raus. Man kann ich im Kino schauen(FSK 16) und auf Peacock, und JA Peacock ist LEGALL! Und kostenlos denke ich mal

Woher ich das weiß:Recherche