wann kommt der fnaf film in deutschland raus und muss man 18 sein oder ist der ab 12?

8 Antworten

Also... Der Film kommt am 27. Oktober 2023. Die FSK des Films ist noch nicht bekannt. Da der Teaser und der erste Trailer ab 12 sind, würde ich von FSK 12 ausgehen. Außerdem kommt hinzu, dass der Film in den USA ein PG-13 erhalten hat, was hier in Deutschland einer FSK 12 entspricht. Allerdings ist der zuletzt erschienene Trailer (Trailer 2) ab 16 freigegeben, weswegen ich mir nicht wirklich sicher bin...

Woher ich das weiß?

Durch Recherche bin nämlich ein Film Freak.

Woher ich das weiß:Recherche

Das einzige was ich weiß ist das die Dreharbeiten am Februar 2023 anfangen. Ich weiß nicht ab wie vielen Jahren er sein wird, aber ich denke er wird ab 16

Gestern wurde von Blumhouse persönlich über Instagram ein Post hochgeladen. Der Kinostart ist am 27.10.2023

Über die FSK angaben ist nichts bekannt

LG

Also Die Fsk für den Five nights at Freddys ist Raus und lautet ab 16 Jahren ist der Film freigegeben