Wann gibt es den Film auf Netflix?

3 Antworten

Netflix: ca. 12 Monate nach Kinostart

Momentan gibt es den Film bei Amazon Video zu kaufen (5,84 €)

und auf Sky Ticket oder Sky Go zu sehen

Woher ich das weiß:Recherche

Habe den über kkiste geguckt zwar nicht wirklich legal aber was soll’s

flowerpower682  13.11.2020, 18:16

Muss man was bezahlen wenn man sich da anmeldet? Also bekommt man nachher vielleicht ne rechnung

Bis auf Illegalen seiten (die ich nicht empfehlen würde) auf Prime Video. Der Film ist doch von 2019 oder? Ist zudem ganz einfach bei Google herauszufinden ^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Film, Filme und Serien, Netflix)
McMagix  07.07.2020, 23:30

Da die Rechte schon Prime Video hat wird es den Film wohl ich erstmal nicht auf Netflix geben...