Neuer Harley Quinn Film auf netflix, kann man den auch gucken wenn man sonst noch keine Filme aus dieser Serie geseheen hat?

4 Antworten

Es gibt ein Anspielungen an Suicide Squad (wegen der Beziehung zwische Harley und Joker) aber ansonsten kann man den Film auch ohne vorwissen schauen.

Hier kannst du ein paar Joker und Harley Momente sehen, falls du Suicide Squad nicht schauen möchtest oder einfach neugierig bist. ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=2hQiG-qL6jE

Woher ich das weiß:Hobby
MarquisSaml  11.08.2021, 22:06

Die Auffassung der beiden in Suicide Squad ist... "interessant"...

Zumindest Suicide Squad (2016) solltest du gesehen haben. Leider ist der Film nicht so gut, also lies dir am besten einfach die Wikipedia-Handlung durch.^^

BoP ist allerdings auch nicht der große Wurf...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Würde Suicide Squad {2016} davor gucken, gibt es auch auf Netflix. Ansonsten kannst du ja auch ne Zusammenfassung lesen wenn du da keine Lust drauf hast

auf jeden Fall!
Als ich den angeschaut hab hab ich noch kein Suicide Sqad geguckt gehabt(perfektes Deutsch ich weiß 😆)