3 Schritte zu dir kostenlos streamen?

3 Antworten

Ich weiß nicht, wo klaust du denn deine übrigen Sachen zusammen? Oder sind Filme die einzige Sache, bei der du Diebstahl als angemessen betrachtest?

Katharina426
Fragesteller

Warum Diebstahl?Es gibt manche Filme die es kostenlos gibt.Z.b.auf Netflix,YouTube und Amason Prime.Aber auf diesen Plattformen gibt es speziell diesen Film nicht kostenfrei.Deshalb wollte ich fragen ob ihr wisst ob das irgendwo geht.

FresherKnilch  19.11.2020, 21:07
@Katharina426
Z.b.auf Netflix,

Auf Netflix sind die Filme nicht kostenfrei. Du zahlst an Netflix eine monatliche Gebühr, aus der die Lizenkosten für diese Filme bestritten werden. Unisono Amazon Prime (Jahresgebühr).

Auf Youtube zahlst du für lizenzrechtlich geschütztes Material ebenso. Tust du es nicht, handelt es sich um ein illegales Angebot.

Kostenlos bisher nirgendwo. 😉

Jedoch kostenpflichtig via iTunes und Sky Ticket.