Katze schaut immer an die Decke?

3 Antworten

Dann soll deine Freundin mal die Spinnweben von der Decke machen, die sieht man nur schlecht aber durch den Luftzug bewegen die sich und das fasziniert die Katze.

Das wäre eine Möglichkeit, eine andere sind Mücken, Spinnen etc. alles nicht gruselig.

aber das ist normal sind viele katze auf dem dach

Nutellabrot2107
Fragesteller

Sie wohnt im ersten Stock

Vielleicht ist ja ein kleines Tier (zB. eine Maus) zwischen der Decke und dem darüberliegenden Raum, welche Nachtaktiv sind. Hört deine Freundin Nachts irgendwelche Geräusche (von oben) ??