zwischen katze und decke funken is das normal?

3 Antworten

Physik :)

statische Ladungen..... Du kennst es sicher das du, wenn du mit Socken über Teppich läufst und dann jemanden berührst, evtl einen kleinen elektrischen Schlag verspürst.

Das gleiche passierte zwischen dem Katzenfell und der Decke.

Keine Sorge das tat der Katze nicht weh (die wird ja durch ihr Fell geschützt in dem Fall.....Wenn sie einen kleinen elektrischen Schlag bekommen hätte und es ihr weh getan hätte, wär sie abgehauen für eine kurze Zeit (zumindest mal aus dem Zimmer).

Das waren statische Ladungen.

Nicht schlimm und tut der Katze auch nicht weh

Statische Ladungen, ob es durch ein Fell spürbar ist weiß ich nicht. Kerzen im Zimmer können helfen die endionisieren die Luft im Raum.