Wer kennt so etwas meine Katze ist steliresirt und lässt sich trotzdem decken?

4 Antworten

Lass´den Kater kastrieren!

princesskenny  26.11.2022, 11:42

Der Kater besteigt auch kastriert wenn die Katze Rollig ist.

Das liegt dann eher an der Übergriffigkeit des Katers der noch nicht kastriert wurde.

Oder, falls er kastriert wurde, ist das reines Dominanz-Gehabe.

Sie lässt sich nicht decken.... zumindest sieht es auf dem Bild so aus als wär ihr Katzenschwanz nicht zur Seite geklappt.

hay!

meine katzen haben das auch gemacht, da musst du drit keine sorgen machen

Katzen werden in der Regel kastriert und nicht sterilisiert. Wenn sie nur sterilisiert ist, produziert sie ja trotzdem Hormone.