Kastrierter Kater und keine kastriete katze?

4 Antworten

Wenn dein Kater kastriert ist, kann die Katze keine Kinder bekommen.

Genauso, wenn die Katze sterilisiert / nicht fähig für die Fortsetzung ist.

Also wenn du von DEINER Katze babys haben möchtest, brauchst du einen Kater der nicht kastriert ist.

Auch kastrierte Kater machen dss manchmal noch aber es kommt da halt nix bei raus. Trotzdem solltet ihr beide kastrieren lassen, Rolligkeit ist sehr anstrengend für die Katze.

Am Po riechen ist normales Sozualverhalten bei Katzen das hat mit Paarung nichts zu tun.

Der Kater ist wahrscheinlich nicht zickig der will raufen spielen. Kater und Kätzin haben öfters Probleme untereinander weil sie unterschiedlich spielen

Warum wollt ihr bitte wild drauflos vermehren?

Es tut mir leid, aber darauf kann man nicht nett antworten. Lasst die Katze kastrieren, das ist das einzig Richtige.

Das ist einigermassen normal, also normal. Wenn der kater kastriert ist kann rein gar nix passieren ^^

lg Sammy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung