Kater deckt zu oft?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie kann man seine Tiere nur so grausam behandeln :-(

Der Deckakt ist ein Qual für Deine Katze, der Eisprung wird nämlich durch die Schmerzen, die beim Deckakt durch die Penisstacheln des Katers entstehen, ausgelöst.

Trenne die Tiere räumlich und lasse sie in der kommenden Woche kastrieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Lass die armen Tiere endlich kastrieren, das sollte VOR der Geschlechtsreife passieren.

Seine Katzen nicht kastrieren zu lassen ist höchst unverantwortlich und zeugt nicht von Tierliebe.

...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenne die Katzen und lass sie kastrieren, denn möglicherweise sind beide noch zu jung und Deine Katze wird so nie Ruhe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du sofort eingreifen und die Katzen trennen. Denn der Deckakt und die Rolligkeit sind kein Spaß für die Katzen. Außerdem ist es ebenso ausgesprochen verantwortungslos, Katzen zu vermehren. Sie zu, dass die beiden umgehend kastriert werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Herrje, jetzt lässt Du die armen Viecher auch noch Nachwuchs produzieren.

Lass die beiden kastrieren, oder besser, gib sie in gute Hände ab. Du bist leider für Tierhaltung völlig ungeeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist nicht zu helfen ,du willst doch in Wirklichkeit keine Antwort das war doch mit allen fragen die du gestellt hast so, deine Katzen sind noch nicht einmal 1 Jahr alt kastrieren findest du unnötig die armen Tiere kann ich nur dazu sagen ,da deine Katze auch noch zu früh von der mutter genommen wurde,ist die Wahrscheinlichkeit das es zu Komplikationen bei Geburt kommt sehr wahrscheinlich das scheint dir ja vollkommen egal zu sein das macht mich traurig und wütend zu gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sind die Tiere nicht kastriert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Tiere bitte sofort kastrieren. So ist das die reine Qual für deine Katze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso lässt du die armen Tiere nicht kastrieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miracoez
19.02.2017, 19:11

Das muss dich nicht Intressieren ehrlich gesagt

0
Kommentar von wolkenliebe12
19.02.2017, 19:17

doch ! und wenn nicht musst du auch nicht fragen ! die tierheime sind schon voll genug

8

Was möchtest Du wissen?