Woran merkt Man das katze gedeckt wurde?

5 Antworten

Leckt sie sich die Zitzen frei? Das wäre ein Anzeichen das sie tragend wäre....

Mache einfach einen Termin zur Kastration aus und lasse dabei die Gebärmutter mit entfernen. Dann hat sich das erledigt....

ninigirl97
Fragesteller

Wie genau meinst du das ?

melinaschneid  04.05.2016, 14:14

Wie meine ich das? mit dem kastrieren? Sollte sie tragend sein würde der Tierarzt die Föten gleich mit entfernen. Das ist auch im Sinne des Tierschutzes.

und wieso wurde sie dann nciht vor 20 tagen kastriert?

die ist nahezu sicher tragend. wenn man ne katze rollig zu unkastierten katern steckt ist es eni kleines wunder wenn sie nicht tragend heimkommt. waren die kater und deine katze wenigstens negativ auf fiv(aids) und felv(leukose) getestet?

ab zum arzt, erzählen was passiert ist, kastrieren samt gebärmutterentfernung. im moment sind die kinder noch nichtmal weit genug dass man sicher sagen kann ob sie tragend ist. ein abbruch noch kein problem

ne wohnunskatze sollte eh immer kastriert werden. es kann sonst zu unschönen dingen wie gebärmutterentzündungen oder dauerrolligkeiten kommen

Na dann Glückwunsch, denke schon dass die beiden Spaß zusammen hatten. Bist ja aber auch selber Schuld, warum bringst du ne rollige Katze zu einem Kater?

ninigirl97
Fragesteller

Es war ein notfall

Hatte keine andere Wahl und ja ich weis das es trotzdem meine schuld ist. Aber denkst du wirklich das sie gedeckt wurde ohne das es einer mitbekommen hat ? Und obwohl sie nur am fauchen und knurren war?

Kleckerfrau  04.05.2016, 12:30
@ninigirl97

Katzen machen schon ziemlich Lärm, wenn sie gedeckt werden. Das hätte man mitbekommen. Sie schreien dann wie nix.

ninigirl97
Fragesteller
@Kleckerfrau

Na dann das wollte ich nur wissen

Das heißt das sie wahrscheinlich Koch nicht schwanger ist

Ist deine Katze nicht kastriert ? Willst du noch mehr Katzen die keiner will ? Und was ist mit den Katern ?

Ein  Tierarzt könnte dir sagen ob sie Junge bekommt oder nicht. Und sie gleich mal kastrieren.

Ich stelle jetzt mal eine berechtigte Gegenfrage: Warum zum Teufel ist deine Katze nicht kastriert ????? Ab zum Tierarzt und das SOFORT nachholen und hoffen, dass noch nichts passiert ist.

ninigirl97
Fragesteller

Ich habe sie erst seit 4 Monaten und wollte sie noch kastrien lassen und da sie eine Hauskatze ist habe ich mir halt Zeit gelassen