Kann ein kater mehrere Katzen decken?

8 Antworten

Klar geht das. Aber machen lassen sollte man das nicht unbedingt, vor allem nicht wenn man kein seriöser Züchter ist. Zuchtverein und entsprechende Seminare gibt es nicht umsonst. Deswegen sind Kastrationen auch so wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Huhu,

natürlich geht das, wenn man ihm die Zeit dafür lässt und er die Möglichkeit hat, würde er das auch so machen. Kater gehen keine „Beziehung“ mit einer bestimmten Katze ein.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Katzen & langjährige Erfahrung

Ja das geht und wenn er die Gelegenheit dazu hat würde er auch machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Katzen 🐱

Da die Katze den Kater nach der Begattung nicht wie manch andere Tierarten verspeist, ist das natürlich möglich.

Natürlich geht das.

Squirreline  13.07.2023, 09:17

Und zwar bis zu vier innerhalb einer Stunde. Das Geschrei geht jedenfalls ungefähr so lang