Hallo ich habe 2kater 1. ist ein Deckkater und bis heute war eine Weibchen da jetzt riecht mein Deckkater nach ihr der andere versucht sein Bruder zu decken?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Kater 100%
Deckkater 0%
Katzen Geruch 0%

2 Antworten

nein er versucht ihn nicht zu decken, es wird jetzt festgelegt wer Vorrang haben darf. Du hast großen Stress erzeugt unter deinen Katzen., dies kann in schlimme Kloppereien ausarten. Und nein du hast keinen Deckkater, du hast ihn lediglich dazu verdonnert. Deckkater sind im Zuchtverein gemeldet, haben Zuchtschauen besucht und sind auf sämtliche Erbkrankheiten untersucht worden. Genauso die Katze. Dazu hätte man als verantwortungsbewusster Züchter Ahnung von dieser Materie, hier wurde lediglich mehr als verantwortungslos gehandelt.

Beide Kater kastrieren lassen und damit aufhören, sie als Deckkater zu missbrauchen.

Gib sie danach am besten ab, sie haben ein besseres Zuhause verdient.

Wenn du soo dringend Geld brauchst suche dir eine Zeitungsrunde.

Fragenkostet153
Fragesteller

Was laberst du für ein

müll die werden bei mir besser behandelt als du zuhause ich pass auf den sie Kinder auf du brauchst jetzt hier kein Müll zu schreiben es war eine Freundin und ich hab schon einen Termin für kastrieren wie unnötig du bist ganz ehrlich meine Katzen sind bei mir richtig anscheinend denkst du nur an Geld wenn man keine Ahnung hat einmal leise sein

princesskenny  24.02.2023, 22:32
@Fragenkostet153

Du kannst so gut auf die Katzen aufpassen wie du willst, wenn die Mutter Katze und Kitten während der Trächtigkeit und Geburt sterben oder krank sind weil ihr die Katze einfach gedeckt habt ohne nur irgendwas zu wissen ob die genetisch etc. überhaupt zusammen passen und sowas kann das schief gehen.

Ploedder  24.02.2023, 22:34
@Fragenkostet153

"wenn man keine Ahnung hat einmal leise sein"

Ja, das empfehle ich dir.

Und gib dein(e) Haustiere ab

Fragenkostet153
Fragesteller
@princesskenny

Blutgruppe wurde kontrolliert ich habe Mama und Söhne selber behalten der eine ist ja kastriert nur 1 nicht da haben wir schon einen Termin

October2011  24.02.2023, 22:35
@Fragenkostet153

Deine ganz super dolle toll von dir behandelten Kater haben jetzt Stress miteinander, weil du sie zum decken missbraucht hast.

Mit Tierliebe hat das absolut nichts zu tun.

Fragenkostet153
Fragesteller
@Ploedder

Kannst heulen gehen die werden besser behandelt als du zuhause bei Familie

Fragenkostet153
Fragesteller
@October2011

Ist schon geklärt Tierärztin meint das er neidisch ist und das es passieren kann ich wollte nur nicht zu gucken kümmern du dich um dein Leben

princesskenny  24.02.2023, 22:39
@Fragenkostet153

Blutgruppe reicht da nicht. Es muss noch viel mehr kontrolliert und beachtet werden. Weißt du was ein Züchter macht damit er den Katzen dabei nicht schadet und kranke Kitten riskiert? Überprüft ALLES. Blutgruppe, Stammbaum, ist die Katze im richtigen Alter um kitten zu kriegen ob es Erbkrankheiten gibt die er riskiert und noch mehr. Züchter bilden sich immer weiter, gehen zu Schulungen etc. Ein Wissen von einem Züchter, hast du als Leie nicht und somit war das was du gemacht hast einfach fahrlässig.

Ich will dich damit auch nicht beleidigen oder dir Vorwürfe machen, aber du kannst zu viel falsch machen und solltest das den Katzen zur Liebe lassen.

October2011  24.02.2023, 22:39
@Fragenkostet153

Genau, du hast den Tierarzt gerade eben angerufen. Um 22.30. Lustig.

Besser gesagt, es wäre lustig, wenn deine Kater nicht darunter leiden müssten.

Fragenkostet153
Fragesteller
@princesskenny

Ich verstehe ich werde die auch kastrieren aber hab Termin bekommen für März und Tierarzt meint wird auch aufhören aber wollte bis dahin eine kleine Lösung aber Leute wollen mir vorwerfen das ich meine Katzen neues Zuhause suchen soll wie krank

October2011  24.02.2023, 22:45
@Fragenkostet153

Du behandelst deine Katzen schlecht. Es wäre tatsächlich für die Kater besser, wenn du sie abgeben würdest anstatt mit ihnen Geld durch Deckungen machen zu wollen.