Beste creepypasta eure meinung?

7 Antworten

Cupcakes gefällt mir persönlich sehr gut , aber ich glaube das ist Geschmackssache ;)

Dann gibts noch Sally (spiel mit mir) , the Rake (Klassiker) , Slender stories und Ticci Toby mochte ich auch

Hoffe s hat dir geholfen

Eyeless jack ben drowned jeff the killer bloodie painter Hoodie masky lost silver slendy Ticci toby smile dog sally Lulu die sind meine lieblings Charaktere

Jeff the killer, Eyelees jack und Laughing jack sind so meine favoriten aber am besten finde ich bis jetzt jeff the killer 😁 einfach mein favorit

Gottkomplex von Helchastor, Jeff the killer, Jeffs Geständnis, The Origin of Laughing Jack, Mr Widemouth (NICHT Whitemouth, da sein Mund nicht weiß, sondern groß ist (wide=breit=(hier) groß))

Midnight1999  06.01.2016, 19:41

Und "Durch die Augen eines Kindes"

Auf dem YouTube Kanal Mythenakte gibt es tolle Creepypastas und Urbane Legenden!