Guter YouTuber für Creepypasta bzw. Mythen?

6 Antworten

Meine Favoriten: CreepyPastaPunch, MythenAkte, Tintenbaron, WorldCreepyPasta und wenn du Creepy-Hintergrundmusik suchst dann muss ich dir myuu empfehlen.

MegustagamesLp,GermanCreepypasta,WorldCreepypasta,Thesecret Teller,likeepic,Mythenakte und creepypastapunch

Mag MythenAkte am Liebsten ^^

Gruselige Creepypasta gesucht!

Hallo! Ich lese sehr gerne creepypastas und hab schon einige gelesen. Leider finde ich kaum noch eine Pasta die wirklich gruselig ist. Jetzt wollte ich fragen: Was ist die gruseligste oder verstörendste Creepypasta die ihr gelesen habt? Gibt es noch weitere Seiten außer das Creepypasta Wiki auf denen man deutsch sprachige creepypastas lesen kann? Welche ist die gruseligste Creepypasta die es gibt? Danke fürs Antworten

...zur Frage

Hallo Leute, Paranoia?

Hallo Leute, ich habe starke Paranoia, wenn man das so nennen kann. Wenn ich Wäsche waschen muss (im Keller) und es dunkel ist krieg ich manchmal Panik Attacken, ohne Musik gehe ich da nachst nicht mehr hin. Ich kann, wenn ich mit dem Kopf an die Wand schlafe, also hinter mir ist dann alles frei vieeeeeeel besser einschlafen, aber wenn ich alleine bin, hab ich Angst, dass etwas hinter mir ist. Die Augen kann ich vielleicht 10sec zu halten danach muss ich sie aufmachen, weil ich Angst habe, dass jemand in der Ecke steht oder in mein Zimmer kommt. Das ist ziemlich belastend und nervt mittlerweile! Einmal hat es nicht so aufgeregt, dass ich einfach drauf geschissen habe und es mir egal war. Aber man kennt es ja, wenn man wütend ist, traut man sich viel mehr und ist auch stärker. Ich hab mal als Kind alleine silent Hill geguckt, war danach einen Monat lang traumatisiert und musste mich übergeben und hatte Durchfall... das ist aber jetzt wieder besser geworden! Jeff the Killer triggerd mich aber immer noch, Es ist so ziemlich das einzigste, was ich richtig gruselig finde. Könnt ihr mir sagen, wie ich diese Ängste loswerde? Und warum andere das nicht interessiert, sie können gucken und machen was sie wollen, sie kriegen keine Angst.

...zur Frage

Horror themen?

Hey, ich bin Horror youtuber und suche nach Mythen / creepypastas die momentan in sind, also sowas wie den goatman oder so, halt Mythen die momentan sehr angesagt sind

Freue mich über jede Antwort Lg JustSoul

...zur Frage

Gute Horrorgeschichten um Freunde zu gruseln

Heii miteinander! Ich suche richtig schlimme Horrorgeschichten/Creepypasta um meine Freunde zu gruseln. Meine Frage: Habt ihr gute Vorschläge? Mit welcher Stimme soll ich es ihnen erzählen und wie kann ich die Höhepunkte am besten vorbringen?

...zur Frage

Trägt Jarow Kontaktlinsen?

Na ihr;) Ich gucke mir öfters Videos von Jarow an. An alle die diesen YouTuber nicht kennen:Unbedingt gucken! Und seine Augen!!! Sie sind sooo BLAU! Ich mein... sind die echt...oder Fake? Ich würde es echt feiern, wenn seine Augen wirklich so wären. Alsooooo.... Was denkt ihr?

Lg Jennjine

...zur Frage

Wie groß ist der youtuber jarow (Körpergröße)?

Weiß das jemand? Schätzungen sind auch ok

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?