Vorschläge für YouTube?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Lighthouse Horror
  • The Dark Somnium
  • Fascinating Horror
  • EXPLORE WITH US
  • HoerTalk (Parapol Reihe)
  • Mystery Recapped
Jekanadar  22.09.2023, 07:58

Danke für den Stern

Ich finde die von CreepSmallTalk und Dennis König gut. Den ersten findet man jetzt aber nur noch unter „MrSmalltalk, er hat aufgehört mit dem Genre von Videos.

leen15427
Fragesteller

Dennis kenn ich bereits, den anderen schau ich mir gerne mal an, dankeschön:)

Vertraue mir,

fang an "Sev" zu schauen, zockt gefühlt alles (vor allem Horror) und er ist in jedem Video sympathisch.

btw er ist deutsch

Kann aber auch sein, dass ich dich falsch verstanden habe und du gar nicht Horror Videospiele meintest...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

~Jarow

~Dennis König

~Johandra

~Lucia/ Mord am Mittwoch

~creepypastapunch

~Insolito

~mythen Akte

Das sind meine Favoriten:)

(Ist alles Deutsch)