Geht das?

3 Antworten

Von Experte willihinze bestätigt

Wenn du eher Deutsche Zuschauer gewinnen möchtest, dann versuche es damit Deutsch zu sprechen. Möchtest du Leute aus aller Welt erreichen (da die meisten Englisch sprechen), dann sprich Englisch. Würde ich YouTube Content machen, würde ich zu Englisch tendieren, um möglichst viele Leute zu erreichen, möglich wäre auf Deutsch, mit Englischem Untertitel falls dir das Englisch sprechen schwer fällt.

LG!

Yeah blockman.....ich bin dabei...würde auch eher englisch machen...

Ich mach immer deutsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin das mußt du sehen ich weiß höhrt sie dumm an ist aber so wegen Copyright oder Altersbeschränkung sind sie sehr vorsichtig und Mann sollte nicht mit in spaßen sonst hast nein strike

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung