wie werde ich gruselig?

1 Antwort

kommt auf dein Alter an... Ich trage seit Jahren nur schwarze Klamotten,
glaube aber nicht, dass mich irgendjemand mysteriös oder gruselig
findet/fand.
Ein paar aus niedrigeren Klassen haben mich vielleicht
mysteriös gefunden - aber aus der selben Jahrgangsstufe kommen dann
meistens nur verachtende Blicke und man wird noch mehr zum Aussenseiter.

Aber das wollte ich auch^^
Naja der Grad zwischen coolem Grufti/Metalhead/PUnker und einem Poser ist schmal :b
4 - 5 Freunde finde ich aber auch völlig normal in einer Klasse
Cliquenbildung ist schließlich was ganz natürliches...

Letztendlich kommt es nur auf dein Selbstvertrauen an denke ich :)
Dann hast du es garnicht nötig gruselig zu wirken^^