Verfluchte Gegenstände?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hab es so ein Bild mit einem weinenden Jungen
Eine männliche Puppe
Eine Voodoo Puppe
Usw.
Am besten schaust du dir auf YouTube solche Kanäle an. Die berichten darüber oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einmal von einem schwarzen Handspiegel aus einem korallenartigen Material gehört, der einen wahnsinnig werden lässt, weil man denkt, etwas kommt aus Spiegeln und holt einen. Hat wohl irgendein Mädchen in die Klapsmühle gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metalfreak311
13.08.2016, 10:36

Wegen dieser Aussage wurde das Mädel in die Klapper eingeliefert, meinst Du?

0

Ein Kleeblatt ist mit einem Guten Fluch belegt. Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Gegenstände gelten als böses Omen, z.B. eine schwarze Katze.

Man könnte auch sagen, Legosteine sind verflucht, weil man ständig drauftritt!

Ansonsten weiß ich nicht, was du mit "verflucht" meinst. Ich bin nicht abergläubisch und glaube weder an Magie, noch an Flüche, so etwas ist in Harry Potter besser aufgehoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Codename123
12.08.2016, 23:48

Ich meine damit Gegenstände den Nachgesagt wird verflucht zu sein. Die Puppe annabelle. Die im Museum eingeschlossen ist nicht die aus dem Film. Solche Gegenstände

0

Was möchtest Du wissen?