Was haltet Ihr YNC?

1 Antwort

Ich finde, dass solche Seiten eingeschränkt werden sollten. YNC könnte von einem Kind entdeckt werden, dass später durch diese Bilder und Videos traumatisiert werden könnte. Deswegen sollte man diese Seiten unzugänglicher machen. In einem Videospiel ist es nicht anders. In GTA erschießt du auch Menschen und stichst sie ab; deswegen sollte man diese Seiten auch nicht verbieten.

AlberneinStein  29.01.2024, 00:37

Allerdings darfst du nie vergessen, dass auf ync das wahre echte Böse gezeigt wird. Jedem wird klar, in welcher Welt wir leben, wenn er die Videos sieht. Lieber einem die Augen öffnen lassen statt sie für immer verschlossen zu haben.

Aber ja, ich bin auch in der Meinung, dass solche Seiten verbirgt werden sollten, besonders für die Kids