Feen und elfen existieren?

5 Antworten

Hey, also ich schätze mal das das Video gefaket wurde. Man weiß nicht ob es Elfen und Feen gibt, aber irgendwie glaube ich schon daran. Glaub weiterhin daran, aber das Video ist mit Sicherheit nicht echt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Feen und Elfen, Da bin ich mir 100% sicher! Würde mich auch darüber sehr freuen sie zu sehen. 😁

Lustig das Video hab ich heute morgen auch gesehen, ist aber höchstwahrscheinlich gefaked ist nämlich nicht allzuschwer genau wie die arme die im ersten Clip aus der Decke kommen

Ich will nicht behaupten das es keine Feen gibt aber die war denke ich nicht echt

Ich glaube das weiß niemand aber wenn es welche gibt dann sehen sie wahrscheinlich nicht so aus wie wir uns sie vorstelle

Bitte verliere dein glauben nicht den solange es menschen wie dich gibt werden sie in den gedanken der menschen immer existieren <3

Lg jassi