Suche Mädchen Feen Spielzeug

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube ich weiß was du meinst. Meine Schwester hatte damals auch sowas. Sie hatte eine aus dem Film: ''Däumeline''. Ich weiß jetzt aber nicht wie das jetzt speziell heißt.. muss ich mal meine Schwester fragen.

falls wir die gleiche meinen hießen die elfen und nicht feen,vielleicht findest du sie dann

Ich weiß ja nicht was du meinst :)

0

Hallo, Ist zwar schon länger her jetzt, dass du gefragt hast aber ich suche diese Dinger auch . Hatte selbst mal eine als Kind. Hast du denn inzwischen herausgefunden wie die heißen? libe Grüße