Suche Mädchen Feen Spielzeug
Hallo zusammen, ich zerbreche mir schon länger den Kopf & zwar wegen einem Spielzeug :) Zur Beschreibung: Es waren längliche Feen Puppen mit flügeln, nur diese Puppen konnten fliegen, weil die Flügen wie Propeller funktionierten. Man steckte die Fee auf eine Art Blume, an dieser war eine Schnurr & wenn man sie zog, flog das Püppchen weg. Oder eher drehte sich und landete wieder.
Ich komm einfach nicht auf den Namen...... müsste ungefähr 1995 gewesen sein, wir Mädchen hatten alle eine.
Kann mir da einer helfen? :)
4 Antworten
Ich glaube ich weiß was du meinst. Meine Schwester hatte damals auch sowas. Sie hatte eine aus dem Film: ''Däumeline''. Ich weiß jetzt aber nicht wie das jetzt speziell heißt.. muss ich mal meine Schwester fragen.
Keine Ahnung, ob du die Antworst noch brauchst, ist ja ziemlich viel Zeit ins Land gegangen...aber hier http://faeriesight.files.wordpress.com/2010/05/50476818.jpg
Die heißen Sky Dance Dolls hatte damals auch zwei <3
Hallo, Ist zwar schon länger her jetzt, dass du gefragt hast aber ich suche diese Dinger auch . Hatte selbst mal eine als Kind. Hast du denn inzwischen herausgefunden wie die heißen? libe Grüße
vlt polly pocket ?
Weder Polly noch WinX, das is doch alles bekannt ^^ ne ne. Wenn ich wenigstens wüsste welcher Hersteller das war.