Eine Fee werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hanseline123,

fühle mal in Dich hinein: Du bist es vielleicht schon, und es ist Dir noch nicht bewusst.

Vielleicht kannst Du fliegen, auch ohne Flügel zu haben: Du nimmst Menschen einfach an Deiner Hand, mit Dir mit, dorthin, wo sie hinwollen, es vielleicht auch noch nicht wissen, zeigst ihnen, das sie faszinieren könnte.

Du hast einen Zauberstab, mit dem Du Menschen Dinge eröffnest, die sie bisher noch nicht so gesehen haben, die sie sich noch nicht getraut hatten. Da führst Du sie hinein, vielleicht Schritt für Schritt, damit sie folgen können.

Die Flügel und den Zauberstab, wie wir sie kennen, finden wir eher in der Welt der Fantasie. Da ist alles möglich - und mag sich in die "reale" Welt nur so abbilden lassen, wie ich es eben gesagt hatte.

Vielleicht mast Du mal nach Saafeld in den Feenwald und die Feengrotte fahren. Dort triffst Du auch Feen, die Du in Deinem Herzen fühlst. Sie werden Freund*innen für immer.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hanseline123
Fragesteller

Danke😊

EarthCitizen20  10.09.2023, 09:56

Hallo Hanseline123,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Wenn du weißt, in welcher Mythologie du dich bewegst, ist es relativ einfach sich in die entsprechende Folklore einzulesen. Zauberkräfte wirst du nicht erhalten, das kannst du vergessen. Aber sieh dich mal auf Facebook oder in entsprechenden Foren um - die Wicca Szene zB ist recht aktiv.

Nein gibt es nicht. Es gibt auch keine Feen. Und selbst wenn könnte es sie geben würde kann man nicht zu einer werden

Nein so etwas ist nicht möglich. Es gibt keine Feen oder sonst magische Kreaturen. Es gibt auch keine Zauberei