Fantasy namen für geschichte gesucht!

5 Antworten

Omixöchitl ist Nahuatl für Lilie. Find ich irgendwie schön. Ansonsten nimm doch Blumen- oder Pflanzennamen. Z.b. Kirschblatt oder so. Ich finde das klingt auch sehr schön. Da muss kein "Fee" drin vorhanden sein, wir leben ja auch in Deutschland und nicht Menschland.

Talelands, Fairyhills, Phantatopia/Phantopia, Rosental oder sowas in der Richtung

Hey :)

Also, wenn du einen namen für die "Feenwelt" suchst, kann ich dir Orbis ans Herz legen. Das ist Latein und bedeutet "Welt".

Wenn du namen für deine Feen selbst suchst, finde ich diese hier sehr gut:

Für Mädchen:

Cassiopeia

Yasira

Xenia

Für Jungs:

Falaroy ( Sprich: falroy)

Xarok

Ich hoffe, die Namen gefallen dir genauso wie mir! ♥

Liebe Grüße Sophie

Da fällt mir ein ...

Fairyvalley

Fairyport

Fairyplains

Fairyshores

Fairybrooks

Fairyparadiso

Was möchtest Du wissen?