Kennt wer den 90er Film Es geht um Feen usw Ich weiß nur noch dass es in einem Wald gespielt hat und dann ist eine Elfe oder Fee gestorben aber lebte dann?

3 Antworten

Hallo,

...."dann ist eine Elfe oder Fee gestorben aber lebte dann?"

Vielleicht suchst du diesen Film?

Kampf der Kobolde (The Magical Legend of the Leprechauns, 1999)

Jedenfalls ist mir der Film bei deiner Beschreibung in den Sinn gekommen ;.)

Liebe Grüße :)

NataschaJohanna
Fragesteller

irgendwer liebte sie und dann starb sie und wsl durch irgendeinen Zauber lebte sie wieder:)

Ist zwar schon lange her, deine Frage, aber vielleicht suchst du FernGully (Zeichentrick)