Kennt wer den 90er Film Es geht um Feen usw Ich weiß nur noch dass es in einem Wald gespielt hat und dann ist eine Elfe oder Fee gestorben aber lebte dann?

2 Antworten

Hallo,

...."dann ist eine Elfe oder Fee gestorben aber lebte dann?"

Vielleicht suchst du diesen Film?

Kampf der Kobolde (The Magical Legend of the Leprechauns, 1999)

Jedenfalls ist mir der Film bei deiner Beschreibung in den Sinn gekommen ;.)

Liebe Grüße :)

irgendwer liebte sie und dann starb sie und wsl durch irgendeinen Zauber lebte sie wieder:)

0

Suche Filmtitel aus meiner Kindheit

Ich suche seit langem einen Film aus meiner Kindheit: Hauptcharakter war eine Elfe, die die Macht hatte, Pflanzen wachsen zu lassen.... Die Handlung bestand darin, dass eine Art "Öl-Monster" in den Wald einfiel und alles zerstört, verschmutzt etc. ....Erinnert sich jemand an diesen Film und kann mir sagen, wie er heißt ?

...zur Frage

Fee oder irgendein Insekt?

Hey Leute! Ich habe mich grade 1 Jahr zurückerinnert und da ... war ich mal mit einer Freundin in einem Park, von dem sie öfter erzählt hat das sie dort immer wieder so kleine Feen Wesen in der Luft fliegen, gesehen hat. Nun.. wenn ich ehrlich sein soll, ich hab ihr das insgeheim nie gelaubt, weil naja Feen ? Elfen? Irgendwie quatsch.. nunja bis zu diesem Tag ... Wir sind dort gewesen haben auch gespielt, sind auch durch sowas ir einwn kleinen schmalen Wald und später haben wir uns nur die Gegend angeguckt von diesem schönen Park. Dann haben wir Plötzlich.. so etwas Feen-Insektenartiges gesehen...es ist über uns geflogen und dann in so einen Baum oder Busch... jetzt Frage ich mich, war das eine Fee oder ein Insekt? Es sah so aus : Libellen-artig, nur 2x mal größer und hatte Beine. Hier ein Link zu einem Video, damit ihr euch einwenig vorstellen könnt wie es ausgesehen hat, so hat das was wir gesehen haben nämlich ähnlich ausgeschaut ... http://www.youtube.com/watch?v=hTCy7RAPOfU und spult vor bis 1:40.

Hoffe auf schnelle Antwort.. Lg Jilliet

...zur Frage

Fantasyfilme wie aus Büchern?

Ich suche einen richtigen Fantasyfilm! Mir gefallen die Bücher : Plötzlich Fee (mit Kobolden,Feen ,Monstern usw...natürlich auch mit einer kleinen Liebesgeschichte) Die Mondlichtsaga(mit Wassermenschen oder so auf jeden fall auch mit fantasyfiguren und einer Liebesgeschichte) Also alles so Bücher mit Fantasy und Liebe. Gibt es den auch so Filme?Ich meine keine Barbie Filme oder so.

...zur Frage

Elfe- Fee Unterschied?

Was ist der Unterschied, zwischen Feen und Elfen???

...zur Frage

Zanzarah Feen schwach

Ich habe letztens bei zanzarah, die konsole ausprobiert es hat auch alles geklappt, dann wollte ich mit meinen feen kämpfen gehen, aber die feen waren irgendwie schwach. Wenn ich zum Beispiel bei dem feen Trainer in endeva gehe, der hat ja eine Fee die level 0 ist und nicht schießen kann, wenn ich dann mit meiner besten fee (Level 59) schieße also das der Kreis ganz rot ist und ich treffe steht da nur eine 2 und der Balken von der fee verändert sich fast garnicht. Und wenn ich in den Wald geh und da dann eine Level 3 Fee ist und die mich einmal trifft hab ich sofort verloren. Wie kann ich das ändern ?Ich hab schon die Konsole rausgenommen und ein neues Spiel angefangen aber es hat sich nichts verändert. Ich habe die neuste Version. Danke!

...zur Frage

Film oder Serien Episoden Titel?

Es ist schon ziemlich lange her (meine es war so ende der 90er bis 2005).

In dem Film oder der Serien Episode ging es um Wissenschaftler oder Ärzte die ein Baby erschaffen haben welches schnell altert.

Innerhalb weniger Stunden war das Mädchen im Kindergarten Alter usw..

Ein Wissenschaftler wollte ihr helfen und Flüchtete mit Ihr (Soweit ich mich erinnere) und Brachte Sie in Seinem Haus unter.

Als er ging um nach einer lösung für ihr altern zu suchen und er zurück kam war das Kleine Mädchen was vorher ca. 8 Jahre alt war schon eine hübsche Junge Frau geworden in der er sich auch Verliebte!

Die Frau haute irgendwann ab weil sie es nicht mehr ertragen hat immer älter zu werden und Angst hatte.

Der Mann der das Heilmittel in der Zwischenzeit gefunden hat konnte sie später als alte Frau finden und Sie Stab in seinen Amen!

Ich komme echt nicht drauf welcher Film oder evtl. auch welche Serie (Episode) das gewesen sein könnte!

Geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf da das Thema altern in Filmen ziemlich oft aufgegriffen wurde in den letzten Jahren.

Viel Spaß beim Grübeln!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?