Fee oder irgendein Insekt?
Hey Leute! Ich habe mich grade 1 Jahr zurückerinnert und da ... war ich mal mit einer Freundin in einem Park, von dem sie öfter erzählt hat das sie dort immer wieder so kleine Feen Wesen in der Luft fliegen, gesehen hat. Nun.. wenn ich ehrlich sein soll, ich hab ihr das insgeheim nie gelaubt, weil naja Feen ? Elfen? Irgendwie quatsch.. nunja bis zu diesem Tag ... Wir sind dort gewesen haben auch gespielt, sind auch durch sowas ir einwn kleinen schmalen Wald und später haben wir uns nur die Gegend angeguckt von diesem schönen Park. Dann haben wir Plötzlich.. so etwas Feen-Insektenartiges gesehen...es ist über uns geflogen und dann in so einen Baum oder Busch... jetzt Frage ich mich, war das eine Fee oder ein Insekt? Es sah so aus : Libellen-artig, nur 2x mal größer und hatte Beine. Hier ein Link zu einem Video, damit ihr euch einwenig vorstellen könnt wie es ausgesehen hat, so hat das was wir gesehen haben nämlich ähnlich ausgeschaut ... http://www.youtube.com/watch?v=hTCy7RAPOfU und spult vor bis 1:40.
Hoffe auf schnelle Antwort.. Lg Jilliet
5 Antworten
Das video ist definitiv gefaket. Das war sicher nur ne Libelle oder so etwas. Vielleicht erinnerst du dich auch nur Falsch daran
- Das Video ist Fake.
- Es gibt eine sog. "Drachenfliege", welche oft für eine Fee halten wird. Genau wie das Taubenschwänzchen oft mit einem Kolibri verwechselt wird.
Dankeschön :) Wenigstens eine kluge und NORMALE Antwort!
und meinm pferd wächst ein horn.... ne is klar als ob
Einhörner sind kurz vor den Mammuts ausgestorben. Einhörner unterscheiden sich von den Nashörnern durch die Anordnung des Horns . Das saß auf der Stirnplatte.
Habe ich gesagt das es eine Fee ist? Ich berichte nur eine Erfahrung, ok?
Du stellst dir ernsthaft die Frage ob es sich um ein, dir unbekanntes, Insekt handelt, oder um ein geisterhaftes, mit höheren Kräften begabtes Fabelwesen?
Das Video ist übrigens ein Fake.
100 % keine Fee ---Elfen
pw