Libelle im Zimmer!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Libellen sind weder gifitg noch irgenwie sonst gefährlich! :D Ja, sie können auch mal stil sitzen, aber mach am besten ein Fentser auf und verschwinde aus dem Zimmer - ich versteh deine Angst nämlich total und hatte bis vor ein paar Wochen noch so viel Angst vor den Viechern, weil ich dachte, sie würden mich irgendwie stechen... :D Hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir ganz viel Glück! LG Donathlove

Libellen tun nichts. Sie stechen nicht und beißen nicht. Mach das Fenster auf, dann findet sie den Weg schon nach draußen.

Libellen stechen oder beißen nicht. für Menschen sind sie völlig harmlos. manchmal setzen sie sich auch hin. mach am besten das Fenster auf und das Licht aus.draußen das Licht an. damm fliegt sie vielleicht raus.

Libellen sind UNGEFÄHRLICH. Mach dein Zimmer dunkel. Und Fenster auf wos hell ist. Wenn sie dann noch drinne is, dann fliegt sie von alleine raus.

Die Libelle will von dir nichts und wenn das Fenster auf ist, dann fliegt sie wieder nach draußen.