Hilfe, ich hab ein Insekt beim Fahrrad fahren verschluckt, was könnte das gewesen sein?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Seh es einfach positiv - an den vielen Fliegen zwischen den Zähnen erkennt man denn jederzeit freundlich lächelnden Radfahrer.

Und noch eines, das Leben der Insekten ist durch solche Aktionen mit Sicherheit gefährdeter als Deins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ohje1234 25.07.2016, 19:19

Witzig!

0

Gebe mal in Wikipedia "Insekt" ein und dann folge allen weiteren Links, die kommen. Da wird irgendwann das richtige auftauchen. Es gibt fast 1 Mio Möglichkeiten aber tröste Dich nicht alle kommen in D vor, also bleibt es überschaubar bei einigen tausend die in Frage kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen? Mache dir keine Sorgen... du hattest Glück dass es kein Stechinsekt war. Jetzt wirst du auch kein Problem mehr bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts 10000000 Möglichkeiten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

All diese Tiere gibt es.

Wie soll hier Jemand wissen, was dir in den Mund geflogen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sauer schmeckt, war es Mückenähnlich
Bitter: irgendwas in Richtung Fliegen
Andererseits gehst du auch nicht tot davon...
Sieh es positiv: Kostenlose Proteine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mund auf....wir schauen mal alle rein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fliegen haben ein behaartes Hinterleib.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt haarige Fliegen.
War wahrscheinlich nur so eine dicke brumm Fliege.

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?