Mit 13 Jahren noch mit Kuscheltieren spielen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht zurück geblieben , sondern unabhängig , du gehst nicht nach anderen , sondern machst das was dir Spaß macht , das ist nicht unnormal. Mit 13 Jahren ist man noch ein Kind. Mit Puppen zu spielen ist völlig ok.

Ja, du hast recht! Ich will meinen eigenen Weg gehen und nicht den eines anderen !

0