könnt ihr mir einen ähnlichen Anime empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon »Junji Ito Maniac: Japanese Tales of the Macabre« auf Netflix geschaut?

Persönlich kenne ich »Junji Ito Collection« nicht, aber da es sich um eine Sammlung an Horror-Kurzgeschichten handelt, würde ich »Yamishibai: Japanese Ghost Stories« auf Crunchyroll empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Deutsch12345
Fragesteller

danke danke das ist sehr hilfreich

Der einzige ähnliche Anime den ich da kenne ist Yami Shibai.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste