Tomie, find den Stil von Junji Ito nice, das ist mal was anderes, allerdings finde ich die Anime Collection nicht so prall, hat was von X-Factor, fehlt halt nur noch der Jonathan Frakes 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. (Lahm)

Arghh ich liebe alle manga aber meine favs waren uzumaki, frankenstein,shiver,smashed, tomie,lovesicknesd,gyo,dissolving classroom

Woher ich das weiß:Hobby

Uzumaki gefällt mir am besten 🙂