Selbstgedrehte Horror Filme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Willow Creek gefiel mir zuletzt sehr gut. Wer Blair Witch und Bigfoot mag, wird den Film auch mögen. Regie: Bobcat Goldthwait!

Nicht ganz selbst gedreht sondern direkt durch die Augen des Protagonisten gesehen: Enter the Void. Ein krasser Film. Man sollte ihn jedoch alleine schauen und sich vorher nichts, wirklich GAR NICHTS dazu durchlesen.

"Nicht ganz selbst gedreht sondern direkt durch die Augen des Protagonisten gesehen"

In dem Zusammenhang: Alexandre Ajas Maniac

1
@Etter

Eines der besten Remakes der letzten Jahre. Maniac war wirklich großartig. Wenn dir sowas gefällt und es auch etwas abgefahrener sein darf, empfehle ich noch "Hotel Inferno".

0

Vielen Dank für den Stern! Freut mich, wenn ich dir tatsächlich Neues empfehlen konnte. Weshalb mir jemand für meine Antwort eine Negativbewertung gegeben hat, ist mir allerdings ein Rätsel. :)

0

 Grave Encounters

Blair witch project wäre einer. Find ich aber grausig, d.h. grausig schlecht, nicht grausig im Sinne von gruselig.

Danke den Film kenne ich :)

0

Was möchtest Du wissen?