filme aus der sicht des schauspieler

5 Antworten

Meinst du Cloverfield? Der Film wurde aus der perspektive von einer Kamera die die Hauptfiguren immer bei sich hatten gedreht..oder vielleicht auch 8 Blickwinkel? (Zu empfehlen ware auch Butterfly-effect)

Diary of the Dead.

Zitat:

Der "Hollywood Reporter" verweist auf Ähnlichkeiten mit dem Horror-Erfolg "Blair Witch Project", in dem sich drei Studenten mit Filmkameras in einen verhexten Wald wagen. Mit "Solitary Isle" hatte Romero kürzlich ein weiteres Horror-Projekt angekündigt. Darin geht es um ein Forscher-Team, das auf einer nur scheinbar verlassenen Insel auf böse Mächte trifft. Mit "Land of the Dead", dem vierten Teil der legendären "Nacht der lebenden Toten"-Serie, schockierte Romero 2005 seine Fans. (dpa)

Ich empfehle den sehr guten deutschen Thriller Victoria.

Der wurde in einem take durchgedreht, also ohne Schnitt. Und nicht mit Tricks und gekonnten Übergängen wie z.B. bei Birdman, sondern tatsächlich in voller Länge ohne einen cut, ohne "von Anfang" ohne nachträglichen Schnitt usw.

Das ist schon einzigartig und beantwortet deine Frage auf spezielle Weise. Sehenswert!

du meinst cloverfield wurde nur mit einer cam gedreht

ohh thx guys

ja ich meinte natürlich sicht aus ner cam^^ und ja es war cloverfield.

fallst ihr noch mehr solcher filme kennt nur raus damit. thx

Was möchtest Du wissen?