Ist the Blair Witch Project zu schlimm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich fand ihn schon heftig. Wenn man den Film im Dunkeln schaut und richtig einsteigt in die Story, läuft's einem schon kalt den Rücken runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kr4m3l
15.08.2016, 11:10

Ok , Danke :)

0

Ich fand den Film eher langweilig und die Schauspieler nervig. Ob du ihn aber als schlimm empfinden würdest, kann dir wohl keiner sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ist berechtigt... echte Horrorfilme sind immer so ein Ding mit der FSK und vorallem die, die ab 12 freigegeben sind. Siehe "Unknown User", hatte auch eine ab 12 und wie ich jz gerade sehe, berechtigt eine Überholung auf 16 gekriegt, irgendwann im Jahr 2015. Auf jeden Fall ein spannendes Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?