Was bedeuten diese Voodoo-zeichen in 'the Blair Witch project'?

3 Antworten

Das sind einfach nur Voodoo-puppen die da rumhängen. Voodoo soll ja eine Art von okkulter, schwarzer Magie sein und das ist für eine böse Hexe, die sich im Wald rumtreibt und mal an rituellen Morden beteiligt war sehr passend. In der neusten Fortsetzung von Blair witch Projekt kann man sehen dass eine der der Gruppenmitglieder ihre Haare an so einer Puppe findet und als jemand diese Puppe zerstörte, ist auch die Person gestorben, dessen Haare an dieser Puppe hingen.

darkwoods  18.03.2018, 10:26

außerdem bin ich der Meinung dass diese Männchen, diesen indianischen Symbolen für Menschen sehr ähnlich sehen, zudem auch diese Steinhaufen den indianischen Friedhöfen gleich kommen, die legen nämlich auch immer Steinhaufen auf nem Grab.

Dieses Zeichen bedeutet werde dich eine nach verschonen. Nächste Nacht holen am Baum hängen Kreuzigen und verstümmeln. Diese Nacht wirst du nicht überleben, und dann den nächsten holen bis niemand mehr am Leben ist!!! Das ist ein Warnung Symbol das auf dich bezogen ist! Also so schnell wie Möglich weg von diesem Gebiet!!! Nobodysss

Hallo!

Dieses Zeichen in Holz und Hängen in Bäumen bedeuten! Ich werde euch diese Nacht verschonen und nächste Nacht einen Holen! Werde diesen dann am Baum hängen Kreuzigen und verstümmeln auf Deutsch, dieser wird die Nacht nicht überleben!! Danach werde ich den 2 Holen und dann den nächsten bis niemand mehr da ist! Gruß Nobodysss