Was bedeuten diese Voodoo-zeichen in 'the Blair Witch project'?

1 Antwort

Das sind einfach nur Voodoo-puppen die da rumhängen. Voodoo soll ja eine Art von okkulter, schwarzer Magie sein und das ist für eine böse Hexe, die sich im Wald rumtreibt und mal an rituellen Morden beteiligt war sehr passend. In der neusten Fortsetzung von Blair witch Projekt kann man sehen dass eine der der Gruppenmitglieder ihre Haare an so einer Puppe findet und als jemand diese Puppe zerstörte, ist auch die Person gestorben, dessen Haare an dieser Puppe hingen.

außerdem bin ich der Meinung dass diese Männchen, diesen indianischen Symbolen für Menschen sehr ähnlich sehen, zudem auch diese Steinhaufen den indianischen Friedhöfen gleich kommen, die legen nämlich auch immer Steinhaufen auf nem Grab.

0

Was möchtest Du wissen?