Ist The Blair Witch Project wirklich echt passiert?

6 Antworten

Nein das ist ein Film mit Schauspielern  und Drehbuch wie bei allen anderen Filmen auch.  Es wird nur gesagt das sei so passiert  damit mehr Leue in solche Filme gehen.  Auch Akte X oder X Faktor ist nicht wirklich war. Das mit Abstand Meiste ist erfunden auch bei den angeblich wahren Geschichten

Nein, die Produzenten haben für Werbezwecke behauptet, dass die drei Studenten verschwunden sind und das das Filmmaterial gefunden wurde ;) Aber das stimmt nicht. Es wurden sogar Fakeinterviews mit angeblichen Familienangehörigen aufgenommen!

Nein, aber es wurde als Werbemittel vor dem Filmstart behauptet und der Film ist ja auch so gemacht.

Nein. Es wurde nur als wahre Geschichte ausgegeben, um die Zusacherzahlen zu erhöhen. Dies kannst du alles bei Wikipedia o.Ä. nachlesen.

Nein, Film mit Drehbuch