Horrorfilme gesucht :) Jugendgruppe im Wald

8 Antworten

Wrong Turn 1-4, Eden Lake, Shrooms

da gibts Einige, mehr fallen mir aber spontan nicht ein!^^

"All the Boys Love Mandy Lane" ist so in diese Richtung gemacht

"All the Boys Love Mandy Lane" ist so in diese Richtung gemacht

Wie heißt die Film-Machart von Movies á la 'Paranormal Activity'?

Hallo zusammen,

die Machart von Filmen wie 'Blair Witch Project', 'Paranormal Activity', 'Grave Encounters' und auch 'Cloverfield' ist inzwischen ja ziemlich verbreitet. Gibt es da eigentlich eine spezielle Genre-Bezeichnung? Und ich meine jetzt nicht Horrorfilm. ;-)

...zur Frage

Horrorfilm, richtig krank. Bin zu abgestumpft.

Hallo, will mich endlich wieder gruseln, ist nicht mehr möglich :/ Bitte nicht Saw und Wrong Turn und The Grudge und The Ring bla Phasel schreiben. Auch Paranormal und Blair Witch und alles schon gesehen. Bester bis jetzt: Grave Encounters. Der hatte es in sich. Auf dem Level mindestens bitte. Ich danke euch sehr, ich brauche das jetzt :D Allerding einfach nur Blut erschreckt keinen -.- Danke !!!

...zur Frage

Wie heißen diese drei Horrorfilme?

Es gibt 3 Horrorfilme die ich suche .. Der erste, den ich beschreibe ist der wichtigste .. Also der Film ist eher ein Psychofilm aber NICHT cabin in the Woods! Also 4 Freunde 2 Frauen und 2 Männer (glaube ich)) machen Urlaub in einem Wald in einer Hütte. Als sie dahin fahren, kommen sie an einem Haus mit einen Mann und einem Kind vorbei und das Kind beißt einem glaube ich in den Finger ( :D ) Dann, als sie in der Hütte sind kommt so ein Mann der dann später im Auto Blut kotzt ( die 4 fahren einen Truck) und dann in der Mitte des Films werden die 4 Freunde alle versäucht, weil der Mann, der Blut gekotzt hat in den Fluss gefallen ist, aus dem das Trinkwasser hergeleitet wird ! Und der eine Mann trinkt den ganzen Urlaub nur Bier das weiß ich auch noch !!

Der 2. Film besteht aus nur einem Mädchenname. Da ist ein rothaariges Mädchen, dass die immer hinten zusammengesteckt hat! Das Mädchen hat eine Persönlichkeitsstörung! Also die ist verschiedene Personen, die gestorben sind !

In dem letzten Film geht es um ein Mädchen, das aus dem Waisenhaus adoptiert wurde und in eine Familie geht, die ein stummes Kind haben. Am Ende stellt sich dann heraus das das Waisenkind eine Erwachsene Frau ist.

Danke !!

...zur Frage

Horrorfilme wie shrooms, rec, etc?

Hallo,

kennt jemand so filme wie shrooms, cabin in the woods die im wald spielen mit zb jugendgruppen? oder filme wie rec, die so aussehen als hätte man sie selbst aufgenommen mit einem kamerateam oder so :-)

und es wäre cool wenn es eher neuere filme wären :-)

vielen dank im voraus!

...zur Frage

Ist The Blair Witch Project wirklich echt passiert?

...zur Frage

Suche Grusel Filme die mit Haus im Wald spielen

Hallo.... Ich suche jeden einzelnen grusel, Horror, Thriller Film den es gibt, der mit einen Haus im Wald oder See spielt. Z.b. wie "The Cabin in the Woods", "Evil Dead" oder "I Spit on your Grave"...... Suche auch nach einem Film wo junge Freunde in einem Waldhaus ihre Freizeit verbringen und sich durch das Wasser im See mit einem tödlichen Virus anstecken.... Vielleicht kann mir da geholfen werden :) Danke im voraus Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?