Horrorfilme gesucht :) Jugendgruppe im Wald

8 Antworten

"All the Boys Love Mandy Lane" ist so in diese Richtung gemacht

"All the Boys Love Mandy Lane" ist so in diese Richtung gemacht

Wrong Turn 1-4, Eden Lake, Shrooms

da gibts Einige, mehr fallen mir aber spontan nicht ein!^^

Ist Blair Witch Project sehr gruselig?

hallo ist blair witch project (1998) sehr gruselig wenn man ihn jetzt zur nacht schaut? ich schaue eigentlich gerne horrorfilme nur gegen abend ist das so ein ding bei mir xD

...zur Frage

Unterschied zwischen The Blair Witch Project 1999 und Blair Witch Project 1998?

Wo sind da die Unterschiede... ich hab The Blair Witch Project aus 1999 Mit FSK 16 in der TVMovie Edition 09/05 und Auf z.b. auf Amazon gibt es den in Normal mit FSK 12 und dan auch noch einen aus 1998 mit FSK 12 und dann auch wieder Blair Witch Project ohne The am Anfang mit FSK 16... ich sehe da nicht durch kann mir da wer Helfen?

...zur Frage

Wie heißt die Film-Machart von Movies á la 'Paranormal Activity'?

Hallo zusammen,

die Machart von Filmen wie 'Blair Witch Project', 'Paranormal Activity', 'Grave Encounters' und auch 'Cloverfield' ist inzwischen ja ziemlich verbreitet. Gibt es da eigentlich eine spezielle Genre-Bezeichnung? Und ich meine jetzt nicht Horrorfilm. ;-)

...zur Frage

Wie heißen diese drei Horrorfilme?

Es gibt 3 Horrorfilme die ich suche .. Der erste, den ich beschreibe ist der wichtigste .. Also der Film ist eher ein Psychofilm aber NICHT cabin in the Woods! Also 4 Freunde 2 Frauen und 2 Männer (glaube ich)) machen Urlaub in einem Wald in einer Hütte. Als sie dahin fahren, kommen sie an einem Haus mit einen Mann und einem Kind vorbei und das Kind beißt einem glaube ich in den Finger ( :D ) Dann, als sie in der Hütte sind kommt so ein Mann der dann später im Auto Blut kotzt ( die 4 fahren einen Truck) und dann in der Mitte des Films werden die 4 Freunde alle versäucht, weil der Mann, der Blut gekotzt hat in den Fluss gefallen ist, aus dem das Trinkwasser hergeleitet wird ! Und der eine Mann trinkt den ganzen Urlaub nur Bier das weiß ich auch noch !!

Der 2. Film besteht aus nur einem Mädchenname. Da ist ein rothaariges Mädchen, dass die immer hinten zusammengesteckt hat! Das Mädchen hat eine Persönlichkeitsstörung! Also die ist verschiedene Personen, die gestorben sind !

In dem letzten Film geht es um ein Mädchen, das aus dem Waisenhaus adoptiert wurde und in eine Familie geht, die ein stummes Kind haben. Am Ende stellt sich dann heraus das das Waisenkind eine Erwachsene Frau ist.

Danke !!

...zur Frage

Horrorfilme wie shrooms, rec, etc?

Hallo,

kennt jemand so filme wie shrooms, cabin in the woods die im wald spielen mit zb jugendgruppen? oder filme wie rec, die so aussehen als hätte man sie selbst aufgenommen mit einem kamerateam oder so :-)

und es wäre cool wenn es eher neuere filme wären :-)

vielen dank im voraus!

...zur Frage

Ist The Blair Witch Project wirklich echt passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?