Habt ihr schon mal jemanden durch den Tür Spion Beobachtet?

3 Antworten

Wenn ich weiß, dass mich ein Nachbar durch den Spion stalkt, weil ich im Treppenhaus hoch oder runter laufe, würde ich ich den Stinkefinger zeigen.

Habt ihr schon mal jemanden durch den Tür Spion Beobachtet?

Ja, das bereits mehrmals. Man will ja DHL nicht verpassen, oder Verwandtschaft & Freunde vor der Tür stehen lassen.

aus langweile , oder einfach nur so ?

Weder noch. Den Stream der Kamera der Türklingel schaue ich mir grundsätzlich erst an, wenn die Smarte Türklingel ein Signal empfängt, heißt, wenn jemand klingelt.

weil z.b eine hübsche frau oder ein hübscher mann gerade im treppenhaus war `?

Wie soll ich denn im Voraus wissen, ob jemand Hübsches vor der Tür vorbeigeht?
Des Weiteren; Da ich in einem Ein-Familien-Haus lebe, passiert sowas sowieso nicht, weil da eigentlich fast nie vorm Haus unangemeldet sich wer präsentiert. Es sei denn, der Nachbar kommt, weil bei ihm die Eier alle sind, oder der Hund wieder ausgebüchst ist, und die Kamera "Tier erkannt" meldet.

Nein hab ich nicht… finde das seltsam