Wer hat ihn getötet?

Still  12.06.2023, 07:25

Wenn doch 3 Personen im verschlossenen Raum sind; wie kann dann die Frau im Garten und der Butler im Keller sein?

crissonzole
Fragesteller

Die Tür war verschlossen.

2 Antworten

Die Tür war (irgendwann mal) verschlossen, genauso sieht's mit dem Butler und der Frau aus - irgendwann waren sie mal woanders, nicht zwangsweise in dem Moment, wo der Tote gefunden wird.

Der Butler, da die Tür von innen verschlossen war und niemand hätte rein kommen können. Die Frau war im Garten. Also kann es nur der Butler gewesen sein.