Was ist Long Horse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Evoli! :3

Ich habe etwas recherchiert und bin auf ein paar Bilder gestoßen. Dazu gibt es auch YouTube-Videos.
Long Horse hat so einen komischen langen Hals und ist einfach creepy... Du kannst mal ein paar Videos dazu gucken, aber ACHTUNG: Du könntest danach Albträume bekommen!
Liebe Grüße,

Federnase

Also Long Horse ist NICHT gefährlich. Im Gegenteil es warnt Leute vor schlimmen Ereignissen. Man sagt wenn du den Hals siehst oder der Hals knackt passiert bald etwas schlimmes.Also muss man vor Long Horse keine Angst haben

Woher ich das weiß:Hobby

Long horse beschützt die Menschen vor bösen Sachen und warnt die:

Ich weiß nicht ob long horse ein scp ist aber wenn dann ist er/sie auf dem grünen Level.

Also keine sorge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trollge  21.04.2022, 13:38

Long Horse ist von den Horror Artist Trevor henderson er hat noch mehr so Kreaturen erstellt

Vetzel250  02.06.2022, 16:15

Long Horse ist kein SCP, weil es nie einen Platz in der Foundation hatte. Es erscheint nur in Träumen, was es schwer macht Long Horse in die Foundation zu bringen

Longhorse warnt die Menschen vor schlimmen Ereignissen. Das heißt die Menschen sind quasi seine Verbündeten. Also brauchst du keine Angst zu haben :D

Woher ich das weiß:Recherche

Eine Erfundene Figur von Trevor Henderson. Der hat auch Figuren wie Siren Head oder Cartoon Cat erfunden. Es gibt diese Wesen nicht . Er sind alles nur Erfindungen